1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Trainerwechsel beim VoR Paderborn: Sarmas löst Hobst ab

  6. >

Die Verantwortlichen sehen das Ziel Drittligaverbleib akut gefährdet

Trainerwechsel beim VoR Paderborn: Sarmas löst Hobst ab

Paderborn

Die Drittliga-Volleyballerinnen des VoR Paderborn werden nicht mehr von Ali Hobst trainiert. Der bisherige Coach ist, so hat es der Verein am Donnerstag bekanntgegeben, „mit sofortiger Wirkung als Trainer der 1. Damenmannschaft des VoR Paderborn freigestellt“.

Von Elmar Neumann

Alexandros Sarmas ist der alte und neue Chefcoach des abstiegsgefährdeten Drittligisten VoR Paderborn. Foto: Jörn Hannemann

Dies sei das Ergebnis eines offenen und konstruktiven Austauschs zwischen dem Vorstand und dem bisherigen Trainer gewesen, heißt es. Hobst selbst sagte auf Anfrage lediglich: „Ich werde das nicht weiter kommentieren. Ich sage nur, dass ich dem Team natürlich viel Erfolg wünsche.“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE