1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. TuS Bad Driburg meisterlich

  6. >

Fußball-A-Liga: Spitzenreiter siegt 6:0 gegen TuS Lüchtringen – FC BW Weser auf Relegationskurs

TuS Bad Driburg meisterlich

Kreis Höxter

Der TuS Bad Driburg macht nach dem Aufstieg in die Bezirksliga nun auch sein Meisterstück in der Kreisliga A perfekt. Beste Aussichten auf den Relegationsplatz hat nun der FC BW Weser. In der Abstiegsrunde bleibt es dagegen spannend.

Von Aaron Reineke

Die Driburger Kai Derksen (links) und Alex Hopp sind kaum aufzuhalten. Beide haben den Spitzenreiter in Driburg gegen Lüchtringen mit ihren Toren in der ersten Halbzeit in Führung geschossen. Am Ende hieß es 6:0 für den Bezirksliga-Aufsteiger aus der Kurstadt. Foto: Sylvia Rasche

In der Abstiegsrunde sichert sich der FC Stahle mit einem 4:0-Erfolg über den den SuS Gehrden/Altenheerse endgültig den Klassenerhalt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE