1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Jan Kaschura beim Zugspitz-Ultra: Unfreiwillig auf der Überholspur

  6. >

Zugspitz-Ultra: Jan Kaschura vergisst seine Startnummer und wird trotzdem Neunter

Unfreiwillig auf der Überholspur

Holzminden

„Zu Schulzeiten hätte man mich Turnbeutelvergesser genannt“, sagt Jan Kaschura – und kann schon wieder lachen. Seine Sportsachen hatte er zwar dabei, als er sich auf den Weg zum Start des Salomon Zugspitz Ultratrail machte, nicht aber seine Startnummer. Und daher kam alles anders als geplant

Von Sylvia Rasche

Das ist die Startnummer: Der Holzmindener Jan Kaschura hat genau diese Nummer in seiner Unterkunft vergessen und musste daher dem Feld beim Zugspitz-Ultra hinterherlaufen. Trotzdem wurde er Neunter der Gesamtwertung und Sechster in der Männerklasse. Foto: Jan Lenfert

.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE