1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Varenkamp setzt aufs Boostern

  6. >

Hallenfußball: Unterbrechung im Barre-Altliga-Cup wird verlängert

Varenkamp setzt aufs Boostern

Lübbecke

Der Barre-Altliga-Cup wird vorerst weiter pausieren. Ob und wann es weitergeht, ist offen. Möglicherweise wird die Saison über den geplanten Finaltag hinaus verlängert.

Duelle wie im Vorrundenspiel der Ü40 zwischen dem SV Schnathorst (links Daniel Riegmann) und dem BSC Blasheim mit Andreas Nolte gibt es erstmal nicht mehr. Foto: Pollex

„Ich bin in den vergangenen Tagen von sehr vielen Vereinsvertretern und Spielern kontaktiert worden, in der Hoffnung, dass wir möglichst zeitnah den Spielbetrieb wieder aufnehmen. Auch wenn es gemäß den aktuellen Bestimmungen in der Theorie möglich wäre, so gibt es Entwicklungen, die uns zu einer verlängerten Unterbrechung mehr oder weniger zwingen“, sagt Andreas Varenkamp, Spielleiter der beliebten Hallenfußball-Turnierserie im Altkreis Lübbecke mit Blick auf die Corona-Zahlen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE