1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Mit Spaß ins Spitzenspiel

  8. >

Handball, Bezirksliga, Herren: TuS Vlotho-Uffeln empfängt TuS Möllbergen II am Samstag

Mit Spaß ins Spitzenspiel

Vlotho

 Gleich zum Jahresauftakt und nach der Trainingspause steht für die Herren des TuS Westfalia Vlotho-Uffeln das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer TuS Möllbergen II auf dem Programm. Am Samstag ab 19 Uhr wird es in der Sporthalle Jägerort heiß her gehen.

Von Yvonne Gottschlich

Für Spieler und Trainer Fabian Arning ist das Spitzenspiel gegen den TuS Möllbergen II etwas besonderes. Foto: Yvonne Gottschlich

„Ein Derby, ein Spitzenspiel, ein Heimspiel, mehr geht doch nicht“, meint auch Vlothos Spielertrainer Fabian Arning. Den Zeitpunkt für dieses Duell findet er unglücklich. „Wenn beide Teams im Spielrhythmus wären, hätte ich das besser gefunden“, sagt er. Doch den Fakt kann er nicht ändern.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE