1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Vlotho
  6. >
  7. Nicht schön, aber erfolgreich

  8. >

Fußball, Bezirksliga: SC Vlotho – FT Dützen 5:1 (2:1)

Nicht schön, aber erfolgreich

Vlotho

„Das Ergebnis ist gut, das Spiel war es nicht“, fasste Vlothos Trainer Volker Braunsdorf den 5:1 (2:1)-Erfolg gegen die FT Dützen zusammen.

Von Yvonne Gottschlich

Finn Heuermann steuerte zwei Treffer zum 5:1-Sieg des SC Vlotho bei. Foto: Yvonne Gottschlich

In der Fußball-Bezirksliga freute sich der SC Vlotho nach zuletzt zwei Niederlagen jetzt natürlich schon über den verdienten Sieg. „Wir haben zum richtigen Zeitpunkt die Tore gemacht“, lobte Braunsdorf sein Team. Dennoch gab es im Spiel viele Leerlauf-Phasen, in denen nicht viel zusammenpasste.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE