1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Was geht da noch, Preußen?

  6. >

Fußball-Westfalenliga: Espelkamp fiebert vier Spitzenspielen in Folge entgegen

Was geht da noch, Preußen?

Espelkamp

Vor ein paar Wochen hätte im Kampf um die Meisterschaft wohl keiner auf Preußen Espelkamp gesetzt. Doch nach zehn Siegen aus elf Spielen ist die Mannschaft wieder ein ernsthafter Kandidat.

Von Lars Krückemeyer

Die „Adlerträger“ mischen wieder im Kampf um den Aufstieg mit. Foto: Krückemeyer

Nach der Hinrunde hatte Preußen Espelkamp noch weniger Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz als Rückstand zur Tabellenspitze. Doch inzwischen ist aus dem Tabellendritten ein ernsthafter Meisterschaftskandidat geworden – trotz der fünf Punkte Rückstand auf den neuen Spitzenreiter Delbrücker SC. Denn in den nächsten Wochen folgt in der Westfalenliga Spitzenspiel auf Spitzenspiel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE