1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Wenn ein Trainingslauf zur Bestzeit führt

  6. >

Osterlauf: Mehr als 400 Starter aus dem Kreis Höxter in Paderborn

Wenn ein Trainingslauf zur Bestzeit führt

Paderborn

Eine Gesamtsiegerin, ein neuer Kreisrekord, eine überraschend schnelle Halbmarathon-Premiere, ein Silberjubiläum und noch vieles mehr hatte der Paderborner Osterlauf für die wieder mehr als 400 Athleten aus dem Kreis Höxter zu bieten. Sie alle genossen nach den beiden Corona-Absagen der vergangenen Jahr das Osterlauf-Flair noch mehr als sonst.

Von Sylvia Rasche

Die Bad Driburgerin Kiara Nahen hat sich erst Karfreitag für einen Start in Paderborn entschieden und sicherte sich den Gesamtsieg der Frauen über fünf Kilometer. Oliver Schwabe Foto: Oliver Schwabe

Kiara Nahen stark

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE