1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Wieder jubelt Vlothos Reserve

  6. >

Kreisliga A: SC Vlotho II holt die Punkte

Wieder jubelt Vlothos Reserve

Vlotho

Sie können es und sie zeigen es auch. Der SC Vlotho II hat in der Meisterrunde der Fußball Kreisliga A den zweiten Sieg in Folge gefeiert. Gegen den Tabellendritten Bünder SV siegte der SCV II mit 2:1 (1:0). „Wir haben wieder alles reingeworfen und dagegengehalten“, lobte Trainer Till Schröer seine Mannschaft für den großen Einsatz.

Von Yvonne Gottschlich

Symbolbild. Foto: Sportfoto Zink / Wolfgang Zink v

Anfangs waren die Vlothoer von der Bünder Dreierkette überrascht, aber sie reagierten flexibel und kamen nach 20 Minuten immer besser ins Spiel. „Wir haben wieder viele Räume zugelaufen und hatten dann auch mehr Kontakt zu den Spielern“, erklärte Schröer. Sein Team blieb geduldig, hielt sich an die Vorgaben und war effektiv. In der 40. Minute musste Torjäger Julien Granzotto die Flanke von der rechten Seite nur noch zum 1:0 über die Linie drücken. Auf der anderen Seite hatten die Gastgeber Glück, dass der BSV den Fehlpass im Aufbauspiel nicht im Tor unterbrachte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE