1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. „Wir wollen die Liga spannend halten“

  6. >

Handball-Bezirksliga: HC Steinheim freut sich auf Spitzenspiel gegen den Tabellenführer TSV Bösingfeld

„Wir wollen die Liga spannend halten“

Steinheim

Der Kampf an der Tabellenspitze der Handball-Bezirksliga bleibt weiter spannend. Nach dem 29:18-Sieg gegen die HSG Altenbeken/Buke 2 in eigener Halle bleibt der HC 71 Steinheim nach einem der besten Saisonspiele dem Führungstrio als Vierter der Tabelle auf den Fersen.

Von Heinz Wilfert

Foto: Heinz Wilfert

Die Steinheimer konnten in stärkster Besetzung antreten und begannen gegen ihren unmittelbaren Verfolger hoch motiviert. Vor dem gegnerischen Kreis wurde schnell und sicher kombiniert. Vor allem gegen die mit hohem Tempo vorgetragenen Konter fand der Gast nie ein Rezept. Zudem stand die HC-Abwehr sicher und konnte viele Angriffe über die Mitte blocken. Nach 16 Minuten führte Steinheim schon mit 8:3.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE