1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Lokalsport
  4. >
  5. Zwischen Freude und Leid

  6. >

Rückblick auf die Fußball-Kreisliga A 1

Zwischen Freude und Leid

Paderborn.

Eine äußerst interessante Saison in der Fußball-Kreisliga A, Staffel 1, ist zu Ende. Nahezu eine Handvoll heimischer Mannschaften besaß bis drei Spieltage vor Schluss noch Chancen auf die Meisterschaft.

Von Rainer Humpert

Der 40-Jährige Routinier Naim Pajaziti war einer der Erfolgsgaranten bei Meister Kastrioti Stukenbrock. Der Älteste hielt die Abwehr zusammen. Foto: André Adomeit

Diese sicherte sich letztlich Kastrioti Stukenbrock. Nach der verpassten Aufstiegsrelegation gegen den A2-Meister SV BW Brenken setzte sie Kastrioti in zwei weiteren Relegationsspielen gegen den Tabellendritten der Höxteraner A- Liga SG Scherfede-Rimbeck-Wrexen durch und löste das Bezirksliga-Ticket. In der Fairness-Tabelle wird der Meister dafür ganz unten geführt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE