1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 19-Jährigem bei Rangelei in die Brust gestochen: Festnahme

  6. >

Siegen-Wittgenstein

19-Jährigem bei Rangelei in die Brust gestochen: Festnahme

Kreuztal-Littfeld (dpa/lnw)

Ein 19-Jähriger ist in Kreuztal-Littfeld im Kreis Siegen-Wittgenstein bei einer Rangelei durch einen Stich in die Brust schwer verletzt worden.

Von dpa

Handschellen sind an einem Gürtel eines Justizvollzugsbeamten befestigt. Foto: Frank Molter/dpa

Auf einer Feier gerieten am Sonntagmorgen laut Polizei mehrere Besucher aneinander. In dem Gerangel habe das Opfer dann offenbar einen Messerstich abbekommen. Als Tatverdächtiger wurde ein 18-Jähriger festgenommen, der an der Auseinandersetzung beteiligt gewesen sein soll. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE