1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 20-Jähriger lebensgefährlich verletzt

  6. >

20-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Bielefeld (dpa/lnw)

Ein 20-Jähriger wird mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in Bielefeld auf einem Parkplatz gefunden. Eine Mordkommission sucht nach Zeugen.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Ein 20-Jähriger ist am frühen Samstagmorgen in Bielefeld mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen gefunden worden. Nun habe eine Mordkommission die Ermittlungen aufgenommen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit.

Nach ersten Erkenntnissen hatte sich der 20-Jährige am Abend mit mehreren anderen Menschen auf dem Parkplatz eines Supermarktes im Ortsteil Heepen aufgehalten. Später sei er über den Parkplatz in Richtung eines Parks gegangen, wo er von Zeugen auf dem Boden liegend gefunden wurde. Die Umstände der Tat seien unklar, hieß es. Am Sonntag gab es nach Angaben der Polizei keine neuen Erkenntnisse. Die Ermittler vernehmen weiterhin Zeugen und hoffen, dass sich noch weitere melden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Startseite
ANZEIGE