1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 26-Jähriger fährt auf Lkw auf: schwer verletzt

  6. >

26-Jähriger fährt auf Lkw auf: schwer verletzt

Oelde (dpa/lnw)

Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn 2 bei Oelde (Kreis Warendorf) mit seinem Wagen in einen Laster geprallt und schwer verletzt worden. Wie die Feuerwehr am Samstag mitteilte, war der 26-Jährige in der Nacht zu Samstag offenbar mit hoher Geschwindigkeit auf den Lastwagen aufgefahren. Dabei sei sein Wagen auf der Beifahrerseite aufgerissen und das Dach eingedrückt worden.

Von dpa

Nach dem Aufprall sei das Auto über die Fahrbahn geschleudert worden und schließlich auf dem Seitenstreifen liegengeblieben. Der junge Mann habe sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können, teilte die Feuerwehr weiter mit. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Die A2 wurde in Richtung Hannover vorübergehend gesperrt.

Startseite
ANZEIGE