1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 28-Jähriger nach Streit durch Messerstiche schwer verletzt

  6. >

28-Jähriger nach Streit durch Messerstiche schwer verletzt

Oberhausen (dpa/lnw)

Ein 28 Jahre alter Mann ist am frühen Sonntagmorgen an einem Einkaufscenter in Oberhausen nach einem Streit mit mehreren Unbekannten schwer verletzt worden. Er habe mehrere Messerstiche in den Oberkörper gestoßen bekommen und sei mit zunächst lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, berichteten Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr.

Von dpa

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die mutmaßlichen Täter flüchteten laut der Mitteilung nach der Tat mit unbekannten Fahrzeugen. Zu den Hintergründen des Streits und den Beteiligten liefen die Ermittlungen, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft. Es würde auch noch Zeugen gesucht.

Startseite
ANZEIGE