1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 62-Jährige tot in Bachlauf entdeckt: Suche nach SUV-Fahrer

  6. >

Köln

62-Jährige tot in Bachlauf entdeckt: Suche nach SUV-Fahrer

Köln (dpa/lnw)

Zehn Tage nach der Entdeckung der Leiche einer 62-jährigen Frau in einem Bachlauf in Köln sucht die Polizei den Fahrer eines blauen SUV mit Siegburger Kennzeichen. Wie die Ermittlungen nach dem Fund der Leiche ergaben, war die 62-Jährige drei Tage vor ihrem Tod in einen Verkehrsunfall verwickelt und von einem SUV angefahren worden, berichtete eine Polizeisprecherin am Montag.

Von dpa

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. Foto: Carsten Rehder/dpa/Illustration

Ihren Angehörigen habe sie danach noch von dem Unfall und den erlittenen Verletzungen berichtet. Dabei habe sie wohl selbst auf die Verständigung von Polizei und Rettungskräften verzichtet und sei ohne medizinische Versorgung nach Hause gegangen. Drei Tage später lag sie tot im Bachlauf im Stadtteil Dellbrück.

Eine Obduktion soll nun klären, ob der Tod der Frau auf den Unfall zurückzuführen ist. Die Polizei sucht derweil Zeugen des Unfalls vom 16. August und den Unfallfahrer.

Startseite
ANZEIGE