1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. 62-Jähriger gerät unter Straßenbahn: Schwerste Verletzungen

  6. >

62-Jähriger gerät unter Straßenbahn: Schwerste Verletzungen

Düsseldorf (dpa/lnw)

Bei einem Straßenbahnunfall in Düsseldorf ist am Sonntagabend ein 62 Jahre alter Mann unter eine Bahn geraten und lebensgefährlich verletzt worden. Als er von der Bahn erfasst wurde, schob er gerade sein Fahrrad über die Schienen. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ist jedoch noch unklar. Der Straßenbahnfahrer erlitt einen Schock und musste behandelt werden.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Bei dem Unfall war der Verletzte eingeklemmt worden. Erst mit Hilfe von Hydraulikgeräten konnte er befreit werden, wie die Feuerwehr am Montag berichtete.

Startseite
ANZEIGE