1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. A57 in beide Richtungen gesperrt: Lastzug überschlägt sich

  6. >

A57 in beide Richtungen gesperrt: Lastzug überschlägt sich

Dormagen/Neuss (dpa/lnw)

Nach dem Unfall eines Tanklastzuges ist die Autobahn 57 zwischen Neuss und Dormagen am Donnerstagmittag in beide Richtungen gesperrt worden. Für die Bergungsarbeiten bleibe die Autobahn voraussichtlich bis etwa 19 Uhr dicht, erklärte ein Polizeisprecher.

Von dpa

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Lastwagen hatte sich demnach zwischen den Anschlussstellen Neuss-Süd und Dormagen überschlagen und und war im Grünbereich gelandet. Rettungskräfte versorgten den Fahrer, ein Hubschrauber wurde angefordert. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Startseite
ANZEIGE