1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers: Drei Verletzte

  6. >

Abbiegeunfall mit Lkw und Auto in Moers: Drei Verletzte

Moers (dpa/lnw)

Bei einem Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto in Moers (Kreis Wesel) sind drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Von dpa

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Ein 48-jähriger Lkw-Fahrer habe nach links auf die Autobahn 42 abbiegen wollen und dabei die Vorfahrt des entgegenkommenden Wagens einer 62-Jährigen missachtet, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die beiden Fahrzeuge seien am Mittwochabend frontal zusammengeprallt. Die beiden Fahrer kamen schwer verletzt in Krankenhäuser. Eine 25-jährige Beifahrerin aus dem Auto wurde leicht verletzt. Sowohl die Straße als auch die Abfahrt der A42 waren zeitweise voll gesperrt.

Startseite
ANZEIGE