1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Abwehrspieler Lampropoulos bleibt beim Bundesligisten Bochum

  6. >

Fußball

Abwehrspieler Lampropoulos bleibt beim Bundesligisten Bochum

Bochum (dpa)

Der VfL Bochum geht auch in sein zweites Jahr nach dem Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga mit Abwehrspieler Vasileios Lampropoulos.

Von dpa

Ein Fußballspieler spielt den Ball. Foto: Uwe Anspach/dpa/Symbolbild

Der griechische Nationalspieler, der seit Januar 2020 für die Westfalen spielt, unterschrieb laut Vereinsmitteilung vom Freitag einen neuen Vertrag bis zum 30. Juni 2023. Der VfL hatte den 32-Jährigen zunächst von Deportivo La Coruna ausgeliehen und dann ablösefrei verpflichtet. Im Vorjahr war er in der Hinrunde Stammspieler und kam am Ende auf 13 Einsätze.

Startseite
ANZEIGE