1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto bei Unfall auseinandergerissen - zwei Schwerverletzte

  6. >

Heinsberg

Auto bei Unfall auseinandergerissen - zwei Schwerverletzte

Heinsberg (dpa/lnw)

Ein Autofahrer und seine Beifahrerin sind mit einem Fahrzeug nahe Heinsberg gegen einen Baum gekracht und schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Der 20-Jährige war am Samstagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der L228 abgekommen und gegen den Baum gefahren, wie die Polizei mitteilte. Dabei wurde das Fahrzeug auseinandergerissen und in ein angrenzendes Feld geschleudert. Der Fahrer wurde per Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht. Die 21-jährige Mitfahrerin wurde im Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße zwischen Braunsrath (Kreis Heinsberg) und Heinsberg blieb für rund drei Stunden gesperrt.

Startseite
ANZEIGE