1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto kollidiert mit Bus: Drei Verletzte

  6. >

Auto kollidiert mit Bus: Drei Verletzte

Pulheim (dpa/lnw)

Eine Autofahrerin ist in Pulheim (Rhein-Erft-Kreis) beim Zusammenstoß mit einem Linienbus schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Die 65-Jährige habe am Freitagmorgen von einer Landstraße aus nach links abbiegen wollen und sei dabei gegen den entgegenkommenden Bus geprallt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 46 Jahre alte Busfahrer sowie eine 63 Jahre alte Frau, die mit im Bus fuhr, wurden demnach leicht verletzt. Ein weiterer Fahrgast blieb unverletzt. Die 65-Jährige sowie der Busfahrer wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere Tausend Euro.

Startseite
ANZEIGE