1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto kracht nahe Paderborn gegen Baum: Fünf Verletzte

  6. >

Unfall

Auto kracht nahe Paderborn gegen Baum: Fünf Verletzte

Lichtenau (dpa/lnw)

Bei einem Autounfall im Kreis Paderborn sind die Fahrerin und drei Mitfahrer schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein weiterer Insasse wurde nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Das Fahrzeug war demnach am Freitagabend im Bereich einer scharfen Kurve - wohl aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit - von der Straße abgekommen. Es durchbrach zunächst eine Leitplanke und stieß dann gegen einen Baum. Der Wagen wurde bei dem Unfall im Lichtenauer Stadtteil Herbram-Wald komplett zerstört. Die 23-jährige Fahrerin sowie ihre Mitfahrer im Alter von 26, 37, 45 und 46 Jahren kamen ins Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE