1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Auto stößt mit Traktor zusammen: Zwei Schwerverletzte

  6. >

Auto stößt mit Traktor zusammen: Zwei Schwerverletzte

Oelde (dpa/lnw) –

Beim Zusammenstoß von einem Auto und einem Traktor sind in Oelde im Münsterland zwei Menschen schwer verletzt worden.

Von dpa

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein 89 Jahre alter Autofahrer sei am Donnerstag aus zunächst ungeklärter Ursache von seiner Spur abgekommen und auf den Fahrstreifen eines ihm entgegenkommenden Traktorfahrers geraten, teilte die Polizei mit. Der 22-Jahre alte Traktorfahrer wich aus, konnte einen Zusammenstoß aber nicht vermeiden. Das Auto wurde in einen Graben geschleudert, der 89-jährige Fahrer und seine 82 Jahre alte Ehefrau wurden eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Der 22-Jährige erlitt einen Schock. Die Unfallstelle blieb zeitweilig gesperrt.

Startseite
ANZEIGE