1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Holztransporter

  6. >

Siegen

Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Holztransporter

Lützel (dpa/lnw)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62 bei Siegen ist am Freitag ein 58-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Laut Mitteilung der Polizei waren am Morgen das Auto und ein mit Holz beladener Lkw frontal zusammengestoßen. Nach ersten Ermittlungen war der Fahrer in einer Rechtskurve nach links in den Gegenverkehr geraten. Nach Zeugenaussagen soll seine Fahrweise bis kurz vor dem Unfall unauffällig gewesen sein, dann aber soll das Unfallauto Schlangenlinien gefahren sein. Die Staatsanwaltschaft beantragte die Obduktion des Toten. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Von dpa

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Die Bundesstraße zwischen Netphen und Erndtebrück blieb wegen der Bergungsarbeiten über mehr als sechs Stunden gesperrt.

Startseite
ANZEIGE