1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autofahrer übersieht Motorradfahrer: Beide schwer verletzt

  6. >

Autofahrer übersieht Motorradfahrer: Beide schwer verletzt

Reichshof (dpa/lnw)

Zwei Motorradfahrer sind bei einer Kollision mit einem Pkw in Reichshof (Oberbergischer Kreis) schwer verletzt worden. Offenbar habe der 82 Jahre alte Autofahrer die Männer übersehen, als er am Sonntagvormittag eine Kreuzung überqueren wollte, teilte die Polizei mit. Der vorausfahrende 44-jährige Kradfahrer habe die vordere Stoßstange des Wagens gestreift und sei durch den Zusammenstoß gestürzt. Der darauffolgende 20 Jahre alte Mann sei mit seinem Motorrad gegen den vorderen Radkasten gestoßen. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Senior blieb unverletzt.

Von dpa

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild
Startseite