1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Autounfall: Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein

  6. >

Gütersloh

Autounfall: Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein

Versmold (dpa/lnw)

Ein alkoholisierter Autofahrer hat sich in Versmold (Kreis Gütersloh) mit seinem Wagen überschlagen und dabei schwer verletzt.

Von dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Nach Angaben der Polizei war das Auto am Mittwochabend aus unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und dann vermutlich gegen einen Baum geprallt, bevor es abhob. Erst 25 Meter weiter sei der Wagen dann auf dem Dach zum Liegen gekommen. Ersthelfer konnten den Fahrer aus dem Wrack bergen. Weil er laut Polizei «offensichtlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke» stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Außerdem hatte der Mann keinen Führerschein.

Startseite
ANZEIGE