1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Besuch von Corona-Krisenstabschef Breuer abgesagt

  6. >

Besuch von Corona-Krisenstabschef Breuer abgesagt

Düsseldorf (dpa/lnw)

Der Besuch des Leiters des Corona-Krisenstabes der Bundesregierung, Generalmajor Carsten Breuer, in Düsseldorf ist am heutigen Montag abgesagt worden. Der Termin müsse kurzfristig verschoben werden, teilte der stellvertretende NRW-Regierungssprecher Moritz Kracht am Morgen mit. Über einen Nachholtermin werde die Staatskanzlei informieren, sobald dieser feststehe.

Von dpa

Generalmajor Carsten Breuer bei dem Besuch eines Projekts. Foto: Arne Dedert/dpa/Archivbild

Breuer wollte sich am Montag über medizinische Corona-Vorkehrungen in Nordrhein-Westfalen informieren und sich dabei gemeinsam mit Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) mit der Einsatzleitung des Universitätsklinikums Düsseldorf austauschen. Der Grund für die Verschiebung des Besuchs wurde nicht genannt.

Startseite
ANZEIGE