1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Betrunkener 17-Jähriger sticht Mann in die Schulter

  6. >

Betrunkener 17-Jähriger sticht Mann in die Schulter

Köln (dpa/lnw)

Ein 29-Jähriger ist bei einem Streit in Köln mit einem Messer angegriffen und mit einem Stich verletzt worden

Von dpa

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen ist eingeschaltet. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Der Mann sei am frühen Montagmorgen mit einer Gruppe junger Männer aneinandergeraten, teilte die Polizei mit. Dabei habe ein 17-Jähriger ein Messer gezogen und dem 29-Jährigen in die Schulter gestochen. Er sei ins Krankenhaus gekommen, habe dieses aber auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Der Jugendliche sei kurz darauf festgenommen worden, die mutmaßliche Tatwaffe wurde bei ihm sichergestellt. Laut Polizeiangaben war der 17-Jährige zur Tatzeit betrunken

Startseite
ANZEIGE