1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Betrunkener Autofahrer fährt in Dortmund durch Flughafenzaun

  6. >

Unfall

Betrunkener Autofahrer fährt in Dortmund durch Flughafenzaun

Dortmund (dpa/lnw)

Ein offensichtlich betrunkener Autofahrer hat am Montagabend in Dortmund mit seinem Fahrzeug einen Absperrzaun zum Flughafengelände durchbrochen.

Von dpa

Gegen 23.10 Uhr sei er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen, durch den Zaun gefahren und dann etwa 30 Meter weiter auf einer Grünfläche des Airports zum Halten gekommen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholvortest beim schwer verletzten Fahrer sei positiv ausgefallen, hieß es. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Startseite
ANZEIGE