1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. BVB verleiht Braaf an Serie-A-Club Hellas Verona

  6. >

Transfermarkt

BVB verleiht Braaf an Serie-A-Club Hellas Verona

Dortmund (dpa)

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund verleiht Offensivspieler Jayden Braaf bis zum Saisonende an Hellas Verona. Der italienische Erstligist sicherte sich laut Vereinsmitteilung darüber hinaus eine Kaufoption für den 20-Jährigen. Braaf kam beim BVB seit seiner Verpflichtung im vergangenen Sommer von Manchester City nur in der U 23 der Westfalen zum Einsatz. Sein Vertrag in Dortmund läuft noch bis Ende Juni 2025.

Von dpa

Jayden Braaf, hier im Trikot von Borussia Dortmund, in Aktion. Foto: Stefan Constantin/dpa

Neben Braaf gab Hellas Verona am Montag auch die Verpflichtung von Herthas Deyovaisio Zeefuik (24) bekannt. Auch für den ausgeliehenen Rechtsverteidiger der Berliner besitzen die Italiener eine Kaufoption.

Startseite
ANZEIGE