1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Corona-Fall bei Spieler des MSV Duisburg

  6. >

Corona-Fall bei Spieler des MSV Duisburg

Duisburg (dpa/lnw)

Beim Fußball-Drittligisten MSV Duisburg ist ein Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. «Der betroffene Spieler muss natürlich in Quarantäne», teilte Trainer Hagen Schmid am Montag über den Twitter-Account des Vereins mit. Um welches Mannschaftsmitglied es sich handelt, gab der Club nicht bekannt. Symptome zeigte der Spieler zunächst nicht.

Von dpa

Die Mannschaft hatte sich am Sonntag vor einem Lakattest auf das Virus testen lassen. «Weil wir aber mit der medizinischen Abteilung gut geplant haben und den Laktattest mit individueller Anreise und in Kleingruppen absolviert haben, muss kein anderer in Quarantäne», so Schmid.

Startseite
ANZEIGE