1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Drei Männer attackieren Beifahrer mit Messer

  6. >

Drei Männer attackieren Beifahrer mit Messer

Hamm (dpa/lnw)

Drei Männer sollen einen 28-jährigen Beifahrer in einem Auto in Hamm mit einem Messer attackiert haben.

Von dpa

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Der 28-Jährige und die 30-jährigen Fahrerin waren am Montagabend unterwegs, als ein Auto neben ihnen anhielt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Nach einem kurzen Streit seien die drei Männer ausgestiegen und zur Beifahrerseite gelaufen. Durch das geöffnete Autofenster stachen sie demnach auf das Bein des 28-Jährigen ein. Die Männer seien daraufhin geflohen. Nach einer Fahndung stellte die Polizei das Auto der mutmaßlichen Täter sicher, drei Männer im Alter von 21 und 22 Jahren wurden festgenommen. Im Auto fanden die Beamten demnach Bargeld und ein Klappmesser.

Startseite
ANZEIGE