1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Drei Verletzte Lastwagen-Fahrer nach Unfall auf Autobahn 3

  6. >

Köln

Drei Verletzte Lastwagen-Fahrer nach Unfall auf Autobahn 3

Köln (dpa/lnw)

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 3 sind am Montagmorgen drei Lastwagenfahrer verletzt worden, zwei davon schwer.

Von dpa

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der Zusammenstoß passierte nördlich von Siegburg zwischen den Anschlussstellen Lohmar-Nord und Rösrath, wie das Polizeipräsidium Köln mitteilte. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 51-Jähriger am Stauende mit seinem Sattelzug in den Lastwagen vor ihm gefahren sein. Er habe mit seinem Fahrzeug dann die beiden vorderen 40-Tonner ineinandergeschoben. Die A3 wurde laut Polizei am Morgen in Richtung Köln gesperrt. Der Verkehr werde ab Lohmar-Nord umgeleitet.

Startseite
ANZEIGE