1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Düsseldorf verleiht Shipnoski an Liga-Rivale Regensburg

  6. >

Düsseldorf verleiht Shipnoski an Liga-Rivale Regensburg

Regensburg (dpa/lnw)

Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Nicklas Shipnoski für anderthalb Jahre an Liga-Rivale Jahn Regensburg verliehen, den Vertrag mit dem 24-Jährigeber aber bis 2025 verlängert. Shipnoski war zur Spielzeit 2021/22 vom 1. FC Saarbrücken zu Fortuna Düsseldorf gewechselt. Dort stand er in der laufenden Saison elfmal auf dem Platz.

Von dpa

Spieler Nicklas Shipnoski. Foto: Roland Weihrauch/dpa/Archivbild

«Für Nicklas’ weitere Entwicklung ist es wichtig, auf Zweitliga-Niveau mehr Spielpraxis zu sammeln. Dafür haben wir in Absprache mit ihm mit der anderthalbjährigen Leihe nach Regensburg eine gute Lösung gefunden», sagte Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs: «Wir sind nach wie vor von seinem Potenzial überzeugt - auch deshalb haben wir im Zuge des Leihgeschäfts den Vertrag mit Nicklas Shipnoski bis Juni 2025 verlängert.»

Startseite
ANZEIGE