1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Einsatz gegen Drogenkriminalität: Rocker im Visier

  6. >

Einsatz gegen Drogenkriminalität: Rocker im Visier

Düsseldorf (dpa/lnw)

Spezialkräfte der Polizei haben bei einer Razzia gegen die organisierte Drogenkriminalität in Düsseldorf einen 36-jährigen Rocker vorläufig festgenommen. Es seien eine Pistole, großkalibrige Schrotmunition und 250 Gramm Marihuana sichergestellt worden, teilte die Polizei mit. In der Landeshauptstadt wurden fünf Wohnungen durchsucht. Hintergrund der Maßnahmen ist der Verdacht des Rauschgifthandels. Er richte sich gegen insgesamt vier Beschuldigte. Der 36 Jahre alte Hauptbeschuldigte wurde nach Abschluss der Maßnahmen wieder entlassen. Bei ihm soll es sich Ermittlerkreisen zufolge um ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels handeln.

Von dpa

Blaulicht auf einem Einsatzwagen der Polizei. Foto: Patrick Pleul/ZB/dpa/Symbolbild
Startseite