1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Fahrer mit Alkoholgeruch kollidiert mit Baum: Schwerverletzt

  6. >

Paderborn

Fahrer mit Alkoholgeruch kollidiert mit Baum: Schwerverletzt

Paderborn (dpa/lnw)

Ein Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall in Paderborn ohne Fremdeinwirkung schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Mann, bei dem später Alkoholgeruch festgestellt wurde, fuhr ungebremst über einen Bordstein und durch einen Grünstreifen, ehe er mit einem Stromkasten und einem Baum kollidierte, wie die Polizei mitteilte. Dabei habe sich der 68-Jährige am frühen Donnerstagmorgen schwere Verletzungen zugezogen. Das Auto sei total beschädigt und abgeschleppt worden. Wegen des Alkoholgeruchs sei die Entnahme einer Blutprobe angeordnet und ein Strafverfahren eingeleitet worden.

Startseite
ANZEIGE