1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Flugzeug im Garten: Ursache für Cessna-Absturz noch unklar

  6. >

Sankt Augustin

Flugzeug im Garten: Ursache für Cessna-Absturz noch unklar

Sankt Augustin (dpa/lnw)

Einen Tag nach dem Absturz eines Kleinflugzeugs in Sankt Augustin ist die Ursache weiter unklar. Experten der Flugunfalluntersuchung seien noch an der Unfallstelle und begutachteten die Cessna, sagte ein Sprecher der Kreispolizei Rhein-Sieg am Donnerstag. Wenn dies abgeschlossen ist, solle das Wrack mit Hilfe eines Krans abtransportiert werden.

Von dpa

Ein verunglücktes Kleinflugzeug liegt in einem Garten in Sankt Augustin auf dem Dach. Foto: Sascha Thelen/TNN/dpa/Archivbild

Die Cessna war am Mittwoch während des Starts am Flugplatz Hangelar abgestürzt, hatte sich überschlagen und war dann auf dem Dach liegend in den Garten eines Zweifamilienhauses gerutscht. Die beiden 35 und 84 Jahre alten Insassen wurden schwer verletzt.

Startseite
ANZEIGE