1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Frau mit zwei Kindern bei Verkehrsunfall verunglückt

  6. >

Kleinkind in Lebensgefahr

Frau mit zwei Kindern bei Verkehrsunfall verunglückt

Isselburg (dpa/lnw)

Eine Frau mit zwei kleinen Kindern ist am Donnerstagmorgen in Isselburg (Kreis Borken) bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt.

Von dpa

Ein leuchtendes LED-Blaulicht der Feuerwehr. Foto: Stephan Jansen/dpa/Symbolbild

Die 30-Jährige sei gegen 7.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Das dreijährige Kind sei mit lebensgefährlichen Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen worden. Auch die Mutter und ein fünfjähriges Kind wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.

Startseite