1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Frau von Bobby-Car angefahren: Polizei sucht nach Zeugen

  6. >

Frau von Bobby-Car angefahren: Polizei sucht nach Zeugen

Ahaus (dpa)

Eine Fußgängerin (64) ist im münsterländischen Ahaus von einem Jungen mit einem roten Bobby-Car angefahren und leicht verletzt worden.

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Die Polizei sucht nun nach dem Kind und seiner Mutter. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Junge die Frau schon vergangene Woche Donnerstag angefahren - dabei war sie gestürzt. Die 64-Jährige und die Mutter des Kindes tauschten Nummern aus, um alles zu klären - aber die Nummer der Mutter stimmte laut Polizei nicht. Daher meldete sich das Unfallopfer inzwischen bei den Beamten. Das Verkehrskommissariat sucht nun nach Zeugen.

Startseite
ANZEIGE