1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Fußgänger stirbt bei Unfall auf A1 in Hürth

  6. >

Fußgänger stirbt bei Unfall auf A1 in Hürth

Hürth (dpa/lnw)

Auf der Autobahn 1 in Hürth bei Köln ist am Montag ein Fußgänger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.

Von dpa

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Die Identität des Mannes sei noch nicht bekannt, teilte die Polizei in Köln mit. Die A1 war zwischen dem Autobahnkreuz West und der Anschlussstelle Gleuel in beiden Fahrtrichtungen mehrere Stunden voll gesperrt. Die Unfallspuren wurden aufgenommen, die Ermittlungen zum Unfallgeschehen dauerten an. Nach Zeugenaussagen soll der Mann gegen 7.30 Uhr aus einem Waldstück kommend die Fahrbahn in Richtung Süden betreten haben.

Startseite
ANZEIGE