1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Geldautomat gesprengt: Täter machen keine Beute

  6. >

Monschau

Geldautomat gesprengt: Täter machen keine Beute

Monschau (dpa/lnw)

Unbekannte Täter haben am Montag in Monschau bei Aachen einen Geldautomaten gesprengt.

Von dpa

Ein gesprengter Geldautomat ist hinter einem Flatterband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» zu sehen. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Geld sei aber nicht erbeutet worden, teilte die Polizei in Aachen mit. Die Polizei war schon um 2.45 Uhr von der Sicherheitsfirma über zwei Verdächtige im Vorraum des Geldinstituts informiert worden. Kurz darauf kam es zu der Sprengung. Die Täter flüchteten laut Polizei in einem Auto. Am Montag sicherte die Kriminalpolizei am Tatort Spuren und startete die Ermittlungen. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise auf Täter und Fluchtwagen.

Startseite
ANZEIGE