1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Gesuchtes Auto mit falschem Kennzeichen: Flucht vor Polizei

  6. >

Gesuchtes Auto mit falschem Kennzeichen: Flucht vor Polizei

Jülich (dpa/lnw)

Rund 40 Minuten lang sind in Jülich im Kreis Düren vier junge Menschen mit einem gesuchten Auto vor der Polizei geflohen.

Von dpa

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Als die Beamten das Auto am Mittwochabend aufhalten konnten, liefen die Vier zu Fuß weg, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Während der gesamten Fahrt missachtete der 19 Jahre alte Fahrer nicht nur Verkehrsregeln, er besaß zudem keinen gültigen Führerschein. Außerdem hatte der Wagen ein falsches Kennzeichen und es wurde bereits danach gefahndet. Die beiden 19-Jährigen und zwei minderjährige Mädchen wurden festgenommen.

Startseite
ANZEIGE