1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Gladbach-Weltmeister Bonhof fordert: Müssen nachlegen

  6. >

Gladbach-Weltmeister Bonhof fordert: Müssen nachlegen

Mönchengladbach (dpa)

Vizepräsident Rainer Bonhof hofft, dass Borussia Mönchengladbach den Schwung aus dem Pokalsieg gegen den FC Bayern München ins Bundesligaspiel gegen den VfL Bochum mitnehmen kann. «Das war großartig, was wir abgeliefert haben», sagte der Fußball-Weltmeister von 1974 am Sonntag vor dem Anpfiff der Partie bei DAZN. «Aber das ist Schnee von gestern. Wir müssen noch mal nachlegen.» Borussia Mönchengladbach ist Tabellenzwölfter und hat die Chance, mit einem Sieg den rheinischen Rivalen 1. FC Köln zu überholen.

Von dpa

Das Spiel gegen Aufsteiger Bochum sei natürlich eine andere Herausforderung, sagte Bonhof. «Ich erwarte, dass Bochum sehr defensiv aufgestellt ist. Wenn es uns gelingt, diese massive Abwehr zu knacken, dann sind wir auf dem richtigen Weg», meinte Bonhof. Nach dem furiosen 5:0 im DFB-Pokal gegen Bayern München startet Borussia Mönchengladbach gegen den Tabellen-14. Bochum noch offensiver.

Startseite
ANZEIGE