1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Guido Cantz ist «geimpft, gefärbt, geschminkt»

  6. >

Guido Cantz ist «geimpft, gefärbt, geschminkt»

Köln (dpa)

Guido Cantz (50) hat sich mit einigen Extra-Gs ins Getümmel des Karnevalsauftakts gestürzt. «Ich bin geimpft, gefärbt, geschminkt, gut gelaunt, glücklich - und grandios, dass ihr heute Morgen alle da seid», sagte der Entertainer am Donnerstag auf dem Heumarkt in der Kölner Altstadt.

Von dpa

Bei kaltem und nebeligem Wetter war dort eine große Menge von Narren zusammengeströmt, um den Karnevalsauftakt am 11.11. zu feiern. Man musste geimpft oder genesen sein, um zu der Feierzone zugelassen zu werden. «Es ist kalt, ich hatte Gänsehaut - aber vor Emotionen», sagte Cantz kurz nach seinem Auftritt auf der großen Bühne im WDR Fernsehen.

Startseite
ANZEIGE