1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Leiche in Kleingarten - Identität noch unklar

  6. >

Duisburg

Leiche in Kleingarten - Identität noch unklar

Duisburg (dpa/lnw)

Die Polizei hofft auf Zeugen, die eine vor zwei Wochen in einem Duisburger Kleingartenverein gefunden Leiche identifizieren können. Die Obduktion habe ergeben, dass der Mann aufgrund von Unterkühlung gestorben sei, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Identität des Mannes, der am 21. Dezember gefunden worden war, ist aber nach wie vor unklar.

Von dpa

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration

Der Mann wird nach Angaben der Polizei auf 30 bis 40 Jahre geschätzt. Als er gefunden wurde, hatte er an seiner Brust zwei EKG-Marken kleben. Die Polizei hofft nun, dass Zeugen den Mann auf einem veröffentlichten Foto wiedererkennen.

Startseite
ANZEIGE