1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mann soll mehrfach auf Ehefrau eingestochen haben

  6. >

Mann soll mehrfach auf Ehefrau eingestochen haben

Wuppertal (dpa/lnw)

Bei einem Ehestreit in Wuppertal soll ein 46 Jahre alter Mann seine Frau mehrfach mit einem Messer attackiert haben. Die Frau sei schwer am Kopf und an einem Arm verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Nach der mutmaßlichen Attacke am Samstag habe sie sich zunächst zu einem Nachbarn gerettet, anschließend sei sie in ein Krankenhaus gekommen. Lebensgefahr besteht nicht, wie es weiter hieß.

Von dpa

Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht an einem Einsatzort. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ihr Mann wurde nach Angaben der Beamten in der Nähe des Tatorts widerstandslos festgenommen. Die gemeinsamen vier Kinder im Alter von zehn Monaten bis acht Jahren wurden zunächst in die Obhut des Jugendamtes übergeben. Gegen den Tatverdächtigen wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauerten an.

Startseite
ANZEIGE