1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mann stürzt von Balkon aus vierter Etage: Schwer verletzt

  6. >

Mann stürzt von Balkon aus vierter Etage: Schwer verletzt

Paderborn (dpa/lnw)

Ein Mann ist in Paderborn aus der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses gestürzt und zeitweise lebensgefährlich verletzt worden. Es handelte sich dabei offenbar um einen Unglücksfall, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 24 Jahre alte Mann war am Montag zu Gast in der Wohnung und fiel über die Balkonbrüstung auf das vorgezogene Dach des Erdgeschosses. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizeiangaben gab es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. Nähere Angaben zu den Umständen in der Wohnung machte ein Sprecher der Behörde nicht.

Von dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild
Startseite