1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mann und Frau nach Bad in Teich vermisst: Suche unterbrochen

  6. >

Landkreis Minden-Lübbecke

Mann und Frau nach Bad in Teich vermisst: Suche unterbrochen

Porta Westfalica (dpa/lnw)

An einem Kiesteich bei Porta Westfalica in der Nähe von Bielefeld haben die Rettungskräfte die Suche nach einem jungen Mann und einer jungen Frau am Montag erfolglos abgebrochen. Die beiden hatten dort am Sonntag gemeinsam gebadet. Obwohl ein Hubschrauber, ein Leichenspürhund und mehrere Taucher im Einsatz waren, wurden die beiden nicht gefunden, teilte die Polizei am Nachmittag mit. Die Suche soll am Mittwoch mithilfe von Polizeitauchern aus Bochum und einer Unterwassersonde fortgesetzt werden.

Von dpa

Das Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Laut Zeugenaussagen sind die Frau und der Mann auf Luftmatratzen auf dem Wasser gesehen worden. Aus noch unbekannten Gründen schienen sie in Not geraten und untergegangen zu sein, teilte die Polizei weiter mit. Am Ufer wurde die Kleidung gefunden.

Startseite
ANZEIGE