1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Nicht im Kader: Paulinho vor Abgang bei Bayer Leverkusen

  6. >

Offensivspieler

Nicht im Kader: Paulinho vor Abgang bei Bayer Leverkusen

Leverkusen (dpa)

Der brasilianische Offensivspieler Paulinho wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen möglicherweise in den nächsten Tagen verlassen.

Von dpa

Ein Fußballspieler ist am Ball. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

«Bei Paulinho standen Gespräche im Raum, und wir wollten keinen Spieler im Aufgebot, der nicht zu 100 Prozent fokussiert ist», sagte Trainer Gerardo Seoane nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg auf die Frage, warum der 22-Jährige gar nicht im Kader stand. Der Olympiasieger spielt seit 2018 für Bayer, konnte sich aber nie nachhaltig durchsetzen.

Startseite
ANZEIGE